TSV Lattenschuss - Schwarz Gelb Dalheim


Spielinfos   
Datum:27.02.2010Schiedsrichter:Sturm Lippe
Anstoß:17:15 UhrZuschauer:4
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:7:2 (3:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
LAT:, , , , , , , , , , Oliver R.,
SGD:, , , , , , , , ,
 
» Torschützen
LAT:, , , Oliver R. (3),
SGD:, ,

Spielberichte
» TSV Lattenschuss:
Saisonstart mit Sieg
Nach einer zu langen und zu erholsamen Winterpause gingen die Hobbykicker des Pflaumenbaum in ihr erstes Spiel der Saison. Der Gegner hieß an diesem kalten und windigen Samstag Nachmittag Schwarz Gelb Dalheim. In der vorangegangenen Saison konnte man sich im Hin- und Rückspiel sehr deutlich auf eigenem Boden gegen die Dalheimer durchsetzen.
Dies gelang in der 1. und 2. Halbzeit nicht so ganz, da aufgrund einer starken Abwehrleistung des Gegners, der Größe des Einheitsplatzes und der langen trainingsarmen Winterpause sich der Pflaumenbaum erst einmal spielerisch finden musste. Wenn er sich gefunden hatte, wurde es vor dem gegnerischen Tor gefährlich.
Nicht nur der Einheitsplatz sondern auch die längere Spielzeit ist eine der Neuerungen, die in der laufenden Saison eingeführt wurden. Von den Neuerungen ein wenig überrascht, patzte die Abwehr der Pflaumbaumkicker zwei Mal, sodass die Dalheimer dies "charm"los ausnutzen konnten und somit den Endstand von 7 zu 2 herbeiführten.
Alles in allem lieferten beide Mannschaften eine solide und faire Partie ab.
 
» Schwarz Gelb Dalheim:
-

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren