Brenner von Bosenholz - CPD 27


Spielinfos   
Datum:28.02.2010Schiedsrichter:SC Futsalinho 03
Anstoß:17:15 UhrZuschauer:25
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:0 (0:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
BvB:, , , , , , , , , , ,
CPD:, , , , , , , , , ,
 
» Torschützen
BvB:,
CPD:-

Spielberichte
» Brenner von Bosenholz:
Das Spiel war absolut fair und schön gespielt. Zum Problem wurde nur die "leichte Brise", die dazu führte, dass selbst die Spieler teilweise weggeflogen sind. Somit war ein vernünftiges Spielen, geschweige denn Passen, nicht wirklich möglich. Schade, dass unser Torwart "Schuh" eine 1000%ge Chance vergeben hat als der Ball bei seinem Abschlag dem gegnerischen Keeper direkt in die Arme geflogen ist (er sollte eigentlich im Mittelfeld ankommen). ;)

Letztendlich war es schwer unter diesen Bedingen zu spielen, aber die Brenner endschieden die Partie durch das schöne Tor von Heiner. Kurz vor Ende hatten die Brenner durch Udo, Sebastian und Thomas noch ein paar gute Chancen, die sie aber leider nicht wirklich genutzt haben.

Ein Dank an unsere Fans, die 2 Stunden in der Kälte standen und den Spaß nicht verloren haben. Endstand 1:0 für den BvB 05.
 
» CPD 27:
-

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren